Freizeitsport

Details

Liebe Lacrossefreunde, liebe ehemalige Lacrosser, liebe Uni-Lacrosser,

das Recreational Lacrosse Programm in Stuttgart geht weiter. D.h. es kann jeder der mal gespielt hat dort mitzocken, egal welches Niveau. Die Recreational Lacrosse Trainings erfordern keine Vorkenntnisse vom Training und werden hauptsächlich Basics und freies Spielen beinhalten.

Des Weiteren werden wir noch ein wenig Athletik einbauen, damit ihr euch nicht verletzt und fit bleibt oder wieder fit werdet.

Wann findet das Ganze statt?

Beginnend am Freitag, den 17. Juli (20 - 22 Uhr) mit anschließendem gemeinsamen Bier, danach alle 2 Wochen (also in den ungeraden Kalenderwochen).

Wo?

ABV Stuttgart, Guts-Muths-Weg 10, 70597 Stuttgart

Also entstaubt die alte Ausrüstung über die ihr immer im Keller stolpert und kommt auf eine Runde Lacrosse und gemütliches Bierchen vorbei. Wir freuen uns auf viele neue und alte Gesichter.

Eure Stuttgarter Lacrosser

   
© ABV 1863 e.V. Stuttgart