1.Mannschaft: Verdiente Niederlage mit letztem Aufgebot!

Details Wieder einmal musste man mit dem allerletzten Aufgebot antreten und das auch noch beim Spitzenreiter, der mit einem Sieg an diesem Tage die Meisterschaft und damit den Aufstieg in die Kreisliga A perfekt machen konnte. In den ersten Minuten hielt man auch gut dagegen. Spielerisch hatten die Gastgeber ein klares plus, was man aber in der Anfangszeit mit Kraft und Willen wettmachen konnte. Leider war die Konzentration nicht immer zu 100 % da und so kamen Nefis zur verdienten 3:0 Halbzeitführung. Die 2. Halbzeit ist schnell erzählt. Die Kräfte der Vorderleute lies stark nach und so sah sich die Abwehr um Capitano Mattes eins ums andere Mal allein gegen den starken Angriff der Gastgeber ausgesetzt. Der Ball kam schneller zurück als er hinten hatte herausgeschlagen werden können. Das Unglück nahm vollends seinen Lauf und das Spiel endete 8:0 für Nefis. Wir gratulieren dem Gegner zu Ihrem Sieg, der Meisterschaft und den dadurch verbundenen Aufstieg in die Kreisliga A. Es spielten: James „Paul“, Andi Stäbler, Ronald Marx Schira, Patrick Mändle, Matthias „Mattes“ Epping, Toby Reeve (ab 35. Minute Bernd “der graue Wolf” Wolfer), Pedro Pinto, Gabriel Pinto, Jose dos Santos Eduardo, John Milligan, Dean „the Machine“ Pureta
   

ABV auf Facebook  

   

Schlüssel zum Glück  

   

1.Mannschaft  

   
© ABV 1863 e.V. Stuttgart