Der Seriensieger triumphiert ohne Gegentor beim Waldau-Cup

Details
fupaStetten holt sich den Pokal +++ erfolgreiches Turnier trotz kurzfristiger Absage von Sportfreunde Stuttgart und den Wetterverhältnissen
Fünf Spiele, fünf Siege: Die Spvgg Stetten gewinnt den traditionellen Waldau-Cup souverän.Am Seriensieger der vergangenen Jahre ist auch diesmal kein Weg vorbeigegangen: Fünf Spiele, fünf Siege
2016 abv waldauturnier
2016 abv waldauturnier

2016 abv waldauturnier
und dazu eine Trefferbilanz mit 11:0 Toren – so lauteten am vergangenen Samstag die eindrucksvollen Zahlen für den alten und neuen Champion Spvgg Stetten. Das Filderteam aus der Fußball-Kreisliga A 2 hat sich damit schon zum vierten Mal in den vergangenen fünf Jahren den Titelgewinn beim Waldau-Cup gesichert. Das Vorbereitungsturnier am Fuße des Fernsehturms war zwei Wochen vor dem Auftakt in die neue Punktspielsaison im Bezirk Stuttgart wieder von der Spielgemeinschaft ABV Stuttgart/TSV 07 Stuttgart organisiert worden.
 
   

ABV auf Facebook  

   

Schlüssel zum Glück  

   

1.Mannschaft  

   
© ABV 1863 e.V. Stuttgart