1:7 Niederlage gegen SV Heslach

Details

Das erste Saisonspiel für die Neugegründete 2. Mannschaft gegen den SV Heslach stand vor der Tür. Nachdem Anpfiff startete unser Team mit einer Schrecksekunde, da der SV Heslach direkt mit dem ersten Angriff vor unserem Tor auftauchte aber die Chance nicht konsequent nutzte und den Ball am Tor vorbeischob. Danach kam unsere Mannschaft besser ins Spiel, hatte auch einige große Möglichkeiten doch leider landeten diese nicht im Tor. Auch war es unserem Keeper zu verdanken das er uns in der 15 Minute, durch eine klasse Parade, vor einem Rückstand bewahrte. In der 24. Minute viel dann doch das 0:1 für den SV Heslach bei einer bis Dato sehr ausgeglichen Partie. Keine 5 Minuten nach der Führung hatte Julian A. nach einer Flanke die zum Torschuss wurde, fast den Ausgleich erzielt doch das Aluminium war leider dagegen. Nach einer leichten Berührung im ABV/07 Strafraum, gab es in der 44. Minute den Pfiff des Schiedsrichters. SV Heslach verwandelte souverän zum 0:2, dann war Pause.

In die 2. Halbzeit mussten wir leider mit veränderter Aufstellung, Joe B. hatte sich Mitte der 1. Halbzeit bei einem Zweikampf verletzt und es ging nicht mehr weiter. Wir wünschen Gute Besserung. Michael M. kam , in der Folge mussten wir einige Umstellungen vornehmen. Mit dem Anpfiff der 2. Halbzeit war der SV Heslach oben auf, konnte aber erst in der 57. Minute das 0:3 machen. In der 53. Minute kam Max W. für Claudio M. ins Spiel. Nur 1. Minute später, schoss der ABV/07 nach einer Ablage in den Rücken der Abwehr das Anschlusstor durch Patrick P. zum 1:3. In den folgenden 9 Minuten machten Wir sehr viel Druck und tauchten immer wieder vor dem Heslacher Tor auf, doch leider wollte der Ball nicht ins Netz. Im Gegenzug schoss in der 67. Minute der SV Heslach das 1:4, danach ging es relativ schnell. Die Mannschaft wehrte sich, aber leider kam es in der 81./82./89. Minute zu drei weiteren Treffern.

Fazit:

Leider ist das Ergebnis zu hoch ausgefallen, aber dieses Spiel lässt hoffen auf die nächsten Spiele. Vielen Dank für die zahlreichen Zuschauer die uns bei diesem Spiel unterstützt haben!

Es spielten:

Boris Manojlovic –Tim Seitter, Patrick Mändle (Slaven Peric 58.), Dejan Pureta, Michael Mayer (Jose Bento-Lima 46.) – Julian Armbruster, Kevin Peiris, Philipp Schülein, Toby Reeve - Claudio Marques (Max Wrensch 53.), Patrick Costa-Pires

Trainer: Timo Horlacher

Tore:

0:1, 0:2, 0:3, 1:3, 1:4, 1:5, 1:6, 1:7

Verfasser: Timo Horlacher

   
   

Trainings-Status  

   

Suchen  

   

ABV auf Facebook  

   

Schlüssel zum Glück  

   

1.Mannschaft  

   

Veranstaltungen  

Fr.10.11.2017 20:00-22:30 h
Veranstaltungen: Gefährliche Leidenschaft
Sa.11.11.2017 20:00-22:30 h
Veranstaltungen: Gefährliche Leidenschaft
Fr.17.11.2017 20:00-22:30 h
Veranstaltungen: Gefährliche Leidenschaft
Sa.18.11.2017 20:00-22:30 h
Veranstaltungen: Gefährliche Leidenschaft
So.19.11.2017 18:00-20:30 h
Veranstaltungen: Gefährliche Leidenschaft
Fr.24.11.2017 20:00-22:30 h
Veranstaltungen: Gefährliche Leidenschaft
Sa.25.11.2017 20:00-22:30 h
Veranstaltungen: Gefährliche Leidenschaft
So.26.11.2017 18:00-20:30 h
Veranstaltungen: Gefährliche Leidenschaft
   

AH-Termine  

Keine Termine
   

Spiele & Spieltage  

Keine Termine
   

2.Mannschaft  

   
© ABV 1863 e.V. Stuttgart