Lügen, Liebe und ein Mord

Details
Plakat: Fünf Frauen und ein Mord
Plakat: Fünf Frauen und ein Mord

Plakat: Fünf Frauen und ein Mord
Mit „Fünf Frauen und ein Mord“ präsentiert die Abteilung Zimmertheater die dritte Eigenproduktion in dieser Spielzeit.
 
Eine Leiche am Fuß der Treppe der Familie Heartstone gibt Inspektor Hollister Rätsel auf. Was wie ein gewöhnlicher Unfall aussieht, wächst sich zu einem Kriminalstück mit vielen Verdächtigen aus. Jede der fünf Frauen könnte den Unfall verursacht haben – oder war es doch Mord? Die Frauen führen Inspektor Hollister jedenfalls an der Nase herum, bis er nicht mehr weiß, wo ihm der Kopf steht. Ob er die Wahrheit entdeckt oder die fünf Frauen nur ein böses Spiel mit ihm treiben, muss der Zuschauer dieser Kriminalkomödie selbst herausfinden.
 
Karten und Informationen gibt es unter www.abv-zimmertheater.de und 0170 - 834 55 79 noch bis 30.04.
   
© ABV 1863 e.V. Stuttgart