Das Jubiläumsjahr geht zu Ende

Details

ABV 1863-2013 logo 150x150Das Jahr 2013 neigt sich nun dem Ende zu – Zeit noch einmal kurz das Jubiläumsjahr Revue passieren zu lassen.
Angefangen hatte die Vorbereitung bereits vor einigen Jahren, doch der anfänglichen Euphorie im Jubiläumsteam wurden schnell die Grenzen aufgezeigt. Doch hier erwies sich die Zusammensetzung aus verschiedenen Altersschichten durchaus als vorteilhaft.
Das Zustande kommen des Kontaktes mit dem Stadtarchiv kann man durchaus als sehr glücklichen Umstand betrachten. Hier möchten wir uns nochmals im speziellen bei Dr.Lotterer und Dr.Müller vom Stadtarchiv bedanken, sie ermöglichten uns im Rahmen einer professionellen Ausstellung, auch mit zusätzlicher Mittelbereitstellung, einen glanzvollen Auftakt als Festakt im Stadtarchiv.
Es folgten die Hocketse an Himmelfahrt mit einem Ehemaligen-Fußballspiel der besonderen Art und einem Demonstrations-, sowie einem Bundesligaspiel der neu dazugewonnenen Sportart Lacrosse – Jugend- , AH- und Aktiven-Fußball-Turniere bildeten im Sommer einen weiteren Höhepunkt, ehe der Ehrungsabend im November das Jubiläumsjahr würdevoll den Ausklang einläuteten.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Alle, die dieses Jahr mit eigenem Engagement zum Erfolg werden ließen.

   
© ABV 1863 e.V. Stuttgart